Montag, 14. März 2016

Osterkarte "So süß" mit "Frühlingsreigen"

Das süße kleine Küken aus dem SAB-Set "So süß" wollte ich schon die ganze Zeit mal auf eine Osterkarte setzen. Jetzt ist es endlich so weit, ich habe damit eine Easelkarte gebastelt:


Damit passt meine Karte auch super zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #245 mit dem Thema "So süß".
Außerdem habe ich mit dem Set "Frühlingsreigen" (Jahreskatalog S. 77) den Kranz, die Schleife und den Schriftzug gestaltet.
Der Rahmen ist mit einem Stempel des Sets "Work of Art" (Jahreskatalog S. 118) gestempelt.
Da die Karte mit ihren Maßen 10,5 X 10,5 cm zu klein für einen normalen C6 Umschlag ist, habe ich mit dem Envelope Punch Board noch einen passenden Umschlag gebastelt:


Und hier seht Ihr noch meine zweite Variante, ganz leicht abgewandelt:



Der Sketch ist von der aktuellen IN{K]SPIRE_me Challenge # 240:

 

Kommentare:

  1. Hach, sehr süß !
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen