Dienstag, 15. März 2016

Geburtstagskarte zum 60. für einen Musikerkollegen mit Saxophon

Im Mai ist unser kompletter Musikzug bei einem Musikerkollegen zum runden Geburtstag eingeladen. Natürlich lassen wir uns da nicht lumpen und spielen ihm auch ein Ständchen.
Eine große (DIN A 5) Karte zum Unterschriftensammeln durfte ich jetzt schon mal basteln, da dürfen sein Instrument und ein paar Noten natürlich nicht fehlen.


Übrigens: Nein, wir haben jetzt keinen Saxophon-Stempel bei SU! (leider fehlt mir immer wieder etwas musikalisches...), aber zum Glück gibt's ja einen Drucker, der in solchen Notfällen aushelfen kann ;-) 


Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 115 (ich habe ihn kurzerhand auf den Kopf gestellt) orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo, tolle Karte hast Du eingereicht bei Match the Sketch. Da kommt bestimmt eine riesengroße Freude beim Geburtstagskind auf :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    super, ich hab ein Herz für Holzblasinstrumente. Besonders Saxophone. Da fällt mir ein, meines müsste ich mal wieder auspacken...
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen