Samstag, 19. März 2016

Ostereier-Suche auf der Karte

Nur noch eine Woche, man mag es gar nicht glauben, dann ist Ostern!
Natürlich freue ich mich schon sehr darauf und auch auf die Ferien. Momentan genieße ich es aber auch einfach, die Nase rauszuhalten, den Frühlingsduft zu schnuppern, und wenn sich die Sonne zeigt, auch mal ohne Jacke ein Sonnenbad zu nehmen. Die Kids spielen wieder mehr draußen und man spürt förmlich, wie die Frühlingsgefühle immer mehr werden.
Dementsprechend hell und österlich ist auch meine Karte geworden, die zum Thema der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #241: Oster-Special passt:


Neben den Stanzen für die Streifen (Big Shot "Chalk Talk") und die Ostereier (Manuelle Handstanze "Großes Oval") habe ich den Schriftzug aus dem Stempelset "Frühlingsreigen" und die Blätterzweige des SAB-Sets "Was ich mag" verwendet. Das passt auch zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #246.
Die Ostereier sind aus dem Designerpapier "Boheme" ausgestanzt.


Beim Sketch habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 116 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch".
    Tolle Karte hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Tizzy.
    Tolle Osterkarte, da freut man sich auf die Ostereiersuche.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    Deine Osterkarte ist super süß geworden. Vielen lieben Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du hast das Boheme DSP genommen... Sieht spitze aus! Lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Osterspecial, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    Dir gehen die Ideen ja auch nie aus :-) die beiden grünen "Fähnchen" im Hintergrund sind eine tolle Idee! Vielen Dank für Deine Inspiration und fürs Mitmachen beim Tizzy! Einen schönen restliche Ostermontag!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen