Freitag, 4. März 2016

Kommunion Tischdekoration - Die Gastgeschenke mit dem Thema "Regenbogenfarben"

Für die Kommunion meines Sandwichkindes Anfang April habe ich schon mal die Gastgeschenke fertig gewerkelt; sie müssen nur noch gefüllt werden:


Ich wollte es gerne möglichts bunt und fröhlich halten und habe so die Regenbogenfarben eingebracht. Aber auch die typischen Motive zur Kommunion - Kreuz, Fische und Sonne -  dürfen natürlich nicht fehlen.


Brauchst Du auch noch ein paar Ideen zur Tischdekoration zu Deinem Fest? Dann melde Dich doch bei mir und wir reden über die verschiedenen Möglichkeiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html