Freitag, 11. März 2016

Baby Shower Karte für ein Mädchen

Eine Kundin hat bei mir eine Karte für eine Babyparty bestellt. Bekannt ist jetzt schon, dass es ein Mädchen wird, deshalb konnte ich mich unter Anderem mit Rosa und Pastellfarben austoben:



Die Wolken und Regentropfen sind aus dem Stempelset "Worte, die gut tun". Giraffe, Krokodil und Kakadu sind aus den "Zoo Babies". Der Schriftzug "Baby" heißt eigentlich "Fürs Baby" und ist aus dem Set "Geschenk deiner Wahl". Ich habe die vier gewünschten Buchstaben mit dem Stampin' Write Marker angemalt, so konnte ich das "Fürs" weglassen. Das Wort "Shower" habe ich mit Buchstaben selbst zusammengestellt.


Und hier noch mal mit einer zartrosa Karte als Hintergrund:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html