Donnerstag, 24. März 2016

Danke-Karte für Kommunion-Leitung

Da unsere Gemeindereferentin letzen Sommer gegangen ist, fiel auch die Betreuung der Kommunionvorbereitungen weg. Allerdings gab es ganz schnell zwei liebe Frauen, die sich der Sache annahmen und - alles ehrenamtlich!- super gut die Katecheten angeleitet, Elternabende gestaltet, die Kommunionfahrt betreut und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Dafür wollen wir Kommunionfamilien uns natürlich mit einem Geschenk bedanken.
Eine der beiden Karten zeige ich Euch heute.
Sie ist sehr verspielt und bunt gehalten, passt aber, finde ich, mit den Fischen auch gut zur Kommunion:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html