Montag, 20. März 2017

Blumensträuße unseres Zauberhaften Papiersonntags

Gestern war er endlich, unser Zauberhafter Papiersonntag in der Wasserburg. Es hat echt viel Spaß gemacht und die Mädels waren alle total nett!
Heute zeige ich Euch mal einen kleinen Ausschnitt meiner in Vorarbeit gebastelten Werke für diesen Tag:


Diesen Blumenstrauß für die Wand habe ich als Bastel-Projekt für den Tag vorbereitet. Eine Anleitung dazu bekommt Ihr noch in den nächsten Tagen.


Für die Tischdeko habe ich diesen Blumenstrauß mit verschiedenen Papierblüten und Zweigen aus dem Kirschenberg gebastelt.
Diesen hier haben wir nicht mitgenommen, da wir uns doch noch ein anderes Farbkonzept überlegt hatten, aber mein Bastel-Zimmerchen schmückt er seit dem sehr schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen