Donnerstag, 23. März 2017

Grußkarten von Freunden und Familie für meine März-Geburtstagskinder

Heute zeige ich Euch ein paar Karten, die zwei meiner Männer, die im März Geburtstag haben, geschenkt bekamen:

Diese beiden Karten gab's für meinen Mann aus der Familie. Die Fußballkarte hat mein Jüngster zusammen mit der Oma gewerkelt:


Da sich mein ältester Sohn zum Geburtstag einen Computer gewünscht hat, hat Christie mit ihren Jungs die Geburtstagskarte danach ausgerichtet:


Total cool, oder? Auf dem Bildschirm sieht man eine Szene aus Minecraft, das die Kids momentan sehr gerne spielen. Sie wurde von den Kids gemalt. Was für eine Friemelei, die Tastatur so hinzubekommen!
Die Karte kam echt super an beim Geburtstagskind!
Und die Karte kam auch noch in einem super schönen Umschlag mit Magnetverschluss:


Über so tolle Freunde und Familie kann man sich nur freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen