Freitag, 10. März 2017

"Klare Aussage" auf der Geburtstagskarte

Die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #291 sind Savanne, Rosenrot, Farngrün, Schwarz und Flüsterweiß. Dazu habe ich mir gleich eine peppige Geburtstagskarte mit dem Gastgeberinnenseit "Klare Aussage" überlegt:


In diesem Stempelset sind 10 kleine Symbole, die man für alle möglichen Anlässe verwenden kann. Ich denke, auch diese Karte  könnte man z. B. zur Hochzeit verschenken, das würde vielleicht auch passen...
Außerdem kann man die Bildchen mit der 1" Kreisstanze ausstanzen und damit kleine Blubberbläschen gestalten.
Bei der Karte hätte ich auch ein paar Motive mit einem kleinen Kreis absetzen können, aber mir gefiel die Anordnung so ganz gut.
Als Rahmen um die Motive habe ich aus einem Farbkarton ein Rechteck ausgeschnitten und mit dem Wassertankstift in Rosenrot angemalt. Das passt auch super zur aktuellen Kreativ Durcheinander Challenge mit dem Thema:


Unter den Schriftzug auf dem Fähnchen habe ich noch einen Streifen Designerklebeband geklebt.


Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 167 orientiert, der mich auch auf die Idee mit dem Stempelset und den kleinen Motiven gebracht hat:

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    das hast du das Stempelset wirklich toll mit dieser Karte in Szene gesetzt, eine klasse Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du zwei Herausforderungen auf einen Rutsch gemeistert liebe Erika! Hut ab! Tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mit deiner Karte bei der Kreativ durcheinander Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte, die auf Grund der so harmonisierenden Farbkombi nicht zu wild aussieht, obwohl so viel auf Ihr los ist!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch - tolle Karte und schöne Idee
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr, wow, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist richtig cool! Ich mag die Zusammenstellung der Motive! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen