Dienstag, 28. März 2017

Trauerkarte mit "Gartengrüße"

Eine meiner Kundinnen brauchte ein paar Trauerkarten, so dass ich meinen Vorrat mal wieder etwas aufstocken musste.
Diesmal habe ich mit der Farbkombination der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #293 gearbeitet: Minzmakrone, Schokobraun und Flüsterweiß. Das passt auch gut zu einer Trauerkarte und ist mal was anderes als schwarz und weiß.
Außerdem habe ich für die Blumen und Blätter das Sale-A-Bration Stempelset "Gartengrüße" verwendet:


Die Schriftzüge sind im Stempelset "Rosenzauber" (JK S. 132) zu finden, das ich in der nächsten Zeit auch noch für weitere Trauerkarten nutzen werde.
Den Hintergrund unter den Schriftzügen habe ich mit einem Acrylblock, der mit schokobraunem Stempelkissen benetzt und mit Wasser bespritzt wurde, gestempelt. Das wird immer wieder anders und zaubert tolle Effekte.
Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 169 orientiert:

1 Kommentar:

  1. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen