Donnerstag, 2. März 2017

Grußkarte zum Geburtstag mit Blümchen und Li(e)belleien

Den Hintergrund zu dieser Karte habe ich aus meiner Restekiste hervorgeholt: Beim Ausstanzen einer Libelle habe ich das Negativ-Stanzteil aufgehoben und nun kam er mitsamt einem Pünktchendesignerpapier zum Einsatz:


Die Blume ist aus dem Stempelset "Für immer" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog. Ich habe sie mit den Aquarellstiften angemalt und mit einem Mischstift verblendet. Einen kleinen Rahmen für die Karte habe ich mit Designerklebeband geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html