Donnerstag, 16. März 2017

Kleines Handtäschchen mit dem Envelope Punch Board und "Liebe zum Detail"

In den Vorbereitungen zu unsem Kreativen Papiersonntag war ich neulich bei Ela zu Gast und wir hatten so einiges zu bequatschen. Dann waren wir mit unseren Themen durch und ich wollte schon gehen, als Michi meinte: "Wie jetzt, ick dachte, wir basteln noch wat!"
Stimmt, das wäre ja fast schief gegangen. Gut mitgedacht, liebe Ela!
Also haben wir uns an einer Idee von meiner Teamkollegin Sabrina orientiert und ein hübsches Handtäschchen nachgewerkelt:


So etwas wollte ich auch schon länger mal mit dem EPB ausprobieren, und wenn man nur den Boden damit stanzt und falzt, dann klappt das Täschchen auch ganz gut.
Für die detailreichen Blumenstanzungen haben wir die Thinlitsformen "Liebe zum Detail" eingesetzt.

Wenn Du auch mal dieses oder auch ein anderes Projekt basteln möchtest, dann melde Dich doch bei mir und wir verabreden einen Stempelparty- Termin für Dich und Deine Freundinnen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen