Samstag, 18. März 2017

Grußkarte zum Hochzeitstag - "Für immer"

Der Frühling steht in den Startlöchern und bald startet wieder die Hochzeitssaison. Darauf kann man sich nicht früh genug vorbereiten.
Hier habe ich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit in Currygelb, Bermudablau und Himberrot mit dem Stempelset "Für immer" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog gewerkelt:


Hinter den kolorierten Blumen glitzert noch ein Stück Glitzerpapier in Minzmakrone, das man noch bis Ende des Monats pro 60 € Bestellwert gratis (im Set mit Zarte Pflaume und Bermudablau) bekommen kann.
Schließe Dich doch einfach meiner Sammelbestellung am nächsten Mittwoch an und wähle pro 60 € Bestellwert aus diesen Produkten, oder auch aus diesen!
Bestellungen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Mit dem Stempelset "Für immer" liege ich ganz im Trend der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge # 297, die dieses Set zum Thema hat.

Für die Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #292 orientiert (um 90° gedreht):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen