Dienstag, 21. März 2017

Liebe Grüße versenden mit dem Heißluftballon und Designerpapier "Traum vom Fliegen"

Der Frühling kommt (so sagt es jedenfalls der Wetterbericht...) und mit ihm die bunten und fröhlichen Farben. Deshalb habe ich mich heute auch zu einer farbenfrohen und luftigen Karte hinreißen lassen:


Das Designerpapier ist ein Sale-A-Bration Produkt, das man pro 60 € Bestellwert noch bis Ende des Monats gratis bekommt. Wenn Du dazu noch die Chance nutzen möchtest, dann  schließ' Dich am Mittwoch, den 22.03.17 um 20:00 Uhr meiner Sammelbestellung bei Stampin' Up! an!
Bestellungen oder Beratungen bei erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder via Briefkasteneinwurf.

Zur Anordnung der Karte hat mich der aktuelle Match the Sketch 168 inspiriert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen