Dienstag, 14. März 2017

Tischdeko Blumengesteck mit Zweigen und Schmetterlingen

Auf Bestellung einer guten Kundin (meiner Schwester) habe ich dieses Tischdeko-Blumengesteck gewerkelt:


Es wurde am Wochenende zum Geburtstag verschenkt und ist hoffentlich gut beim Geburtstagskind angekommen! Liebe Grüße an dieser Stelle!
Ich habe mit der Elementstanze "Festliche Blüte" die Blätter ausgestanzt und etliche Blüten mit verschiedenen Hand- und Big Shotstanzen und auch handgeschnittene Blumen gefertigt. Ein unerlässliches Tool bei solchen Projekten ist die Heißklebepistole; zunächst um die einzelnen Blüten zusammenzusetzen und danach zum Befestigen an den Zweigen.


Nachdem das Gesteck für meine Begriffe fertig war, meinte mein Sandwichkind, dass doch noch so etwas wie ein Schmetterling fehlt. Also habe ich noch zwei Stück um die Blüten fliegen lassen:


Praktisch bei dieser Art Blumenarrangement ist, dass man sie nicht gießen, pflegen oder schneiden muss. Nur das Stab wischen könnte irgendwann man von Nöten sein... ;-)

Möchtest Du auch gerne ein individuelles Blumengesteck verschenken oder für Deine eigenen vier Wände?
Dann melde Dich bei mir und wir besprechen Deine Wünsche: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen