Dienstag, 7. März 2017

Glückwunschkarte zur Geburt mit "Moon Baby" - twinkle, twinkle, little star...

Vorgestern ist eine neue Lieferung mit einigen neuen Produkten von SU! angekommen. Darunter auch das süße Baby-Stempelset "Moon Baby" und das neue SAB Set "Mein Medaillon".
Bei mir bleiben neue Sachen erst mal einige Tage bis Wochen auf dem Schreibtisch liegen, bis sie  ausgiebig eingeweiht wurden. So auch bei diesen beiden Sachen.
Heraus kam diese (wie ich finde) total süße Babykarte:


Das Baby im Mond habe ich mit schwarzer Staz On Tinte gestempelt, mit einem Mischstift und Stempeltinte in Currygelb, Pfirsich Pur und Zartrosa angemalt und mit der Hand ausgeschnitten.
Der mit den Stiched Framelits ausgestanzte Kreis wurde mit den 2Step Stempeln aus "Mein Medaillon" gestempelt. Damit kann man sich ein schönes, mehrfarbiges Medaillon stempeln, ohne mit den Markern anmalen zu müssen. Man stempelt einfach beide Stempel ineinander mit verschiedenen Farben. Auf dieses Set habe ich ja nur gewartet! Toll! Und man bekommt es für 60 € Bestellwert noch bis Ende März gratis! Weitere Infos dazu und zur Sale-A-Bration gibt's hier (Klick).
Hinter den Kreis habe ich noch etwas Silberfaden in Kringeln geklebt.
Auch der Glitzer-Rahmen ist mit einem neuen SAB-Produkt (Glitzerpapierset in Bermudablau, Minzmakrone und Zarte Pflaume) gewerkelt. Hinein habe ich mit dem Wassertankstift etwas bermudablaue Tinte gemalt und ein paar ausgeschnittene Sterne und Strasssteinchen geklebt.


Für die Eingebung zur Anordnung der Karte ist der Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 166 verantwortlich:

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    die Karte ist wirklich zuckersüß.
    Die ist dir richtig gut gelungen.
    Da möchte man glatt schwanger sein um auch eine zu kriegen :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen