Samstag, 28. September 2013

"Post Card" mit "Reisefieber" in Blautönen

Die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #119 gibt den Hintergrundstempel "Post Card" vor. Diesen habe bei Christie testen dürfen, mit dem Stempelset "Reisefieber" kombiniert und diese Karte gewerkelt:



Ich glaube, auf der Postkarte würde sich auch gut das Riesenrad oder die Telefonzelle aus dem letzten SAB-Set "Nostalgie pur" machen... Vielleicht versuche ich das irgendwann auch noch mal.

2 Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, da kommt keine Karte mehr zu diesem Set...super! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy...die Farben sind der Hammer, tolle Kombi und überhaupt...toll!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, tolle Idee!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html