Samstag, 2. November 2013

Babykarte mit Sternen für ein Mädchen

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge # 120 gibt die Farben Himbeerrot, Rhabarberrot, Kandiszucker, Flüsterweiß und eine Farbe nach Wahl vor. Super praktisch, da ich gerade eine Babygrußkarte für ein Mädchen brauche, habe ich Zartrosa dafür ausgewählt:


Die Sterne im Hintergrund habe ich mit Perlglanz und Schwämmchen getupft.


Und das ist die Karte in DIN A 5 Ausführung, personalisiert und ohne Glitzergetupfe:


Kommentare:

  1. Beide Varianten sind wunderschön ! Ich finde ja den getupften Hintergrund einen echten Hingucker. Vielen Dank, dass Du auch diese Woche wieder bei uns mitgemacht hast.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern ist ja wirklich vielseitig einsetzbar, ich bin beeindruckt. Lieben Dank, dass Du bei unserer Inkspire_me Challenge mitgemacht hast. LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee kleine Sterne aus dem großen auszustanzen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Karten, um eine kleine Prinzessin auf der Welt willkommen zu heißen! Die Farben sind aber auch wirklich sehr passend dafür! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen