Samstag, 30. November 2013

Kalender für das Jahr 2014

Eine Freundin feierte vor Kurzem ihren 40. Geburtstag. Als Geschenk habe ich ihr unter Anderem diesen Kalender für das nächste Jahr gewerkelt:


Dafür habe ich einen Kalender-Rohling gekauft, mit doppelseitigem Klebeband und Farbkarton in der Farbe Kandiszucker eingeschlagen, die Innenseiten mit Designerpapier ausgestattet und außen noch etwas gestaltet.

Wer jetzt merkt, dass er auch noch einen hübschen Taschenkalender braucht, der kann gerne morgen auf den Weihnachtsmarkt nach Ockstadt kommen und sich an meinem Stand einen kaufen. Ein paar bringe ich auf jeden Fall neben Gestecken, Grußkarten, Schmuck und Vielem mehr mit. Außerdem biete ich wie jedes Jahr eine Workshop-Area zum Basteln an.
Ich freue mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen