Freitag, 29. November 2013

Gestecke- und Kränze Workshops der letzten beiden Tage

Der letzte Adventskranz wird zwar gerade noch fertiggestellt (gestern wurde es doch etwas spät), aber hier kommen nun schon mal für Euch die Bilder der beiden letzten Tage mit Workshops rund um Weihnachtskränze, -gestecke und Türkränze.

Los ging's am Mittwoch abend mit drei Frauen und deren tollen Projekten:


Am Donnerstag abend waren dann 6 Frauen bei mir zu Besuch; es wurde etwas eng, aber wir haben uns gut aufteilen können, und lustig war's sowieso:


Und hier seht Ihr die gewerkelten Sachen der Mädels:


Wenn Ihr jetzt auch Lust auf's Dekorieren, aber keine auf Selberbasteln bekommen habt, dann kommt doch am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt in Ockstadt! Ich bin mit einem Stand vertreten und biete wieder Kränze, Gestecke, Weihnachtskarten, Workshops und vieles mehr an.

Nachtrag 05.12.13:
Und hier kommt nun auch ein Bild des letzten geklebten Kranzes - der hat etliche Stunden in Anspruch genommen...:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen