Mittwoch, 27. November 2013

Memory mit SU! Stempeln

Wie hier schon einmal gewerkelt, habe ich das Memory Spiel und die Schachtel weiterentwickelt (die Schachtel ist jetzt stabiler) und mit neuen Motiven gewerkelt:


Manche meiner Musikzugkollegen sahen mich regelmäßig in den Pausen der Probe kleine Kärtchen in Folie einkleben. Und das war auch bei Weitem die aufwändigste Arbeit bei der ganzen Geschichte...
Das Stempeln und ausstanzen war echt super einfach mit der Quadratstanze.
Mit 20 Päärchen kann man das Memory sogar noch 8jährigen Kindern zum Spielen anbieten.



Wer sich diese Bastel-Arbeit nicht machen möchte, kann dieses oder auch dieses Memory bei mir für 27,50 € erwerben. Anfragen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html