Samstag, 23. November 2013

Stempelworkshop bei Toni

Gestern abend war ich bei Toni zu Gast und habe einen Stempelworkshop gehalten. Vier Freundinnen von Toni waren auch dabei und haben eifrig mitgebastelt:


Wir haben eine Sternenkarte zum Aufstellen gewerkelt:



Außerdem haben wir die "Festive Flurry" und die passenden Framelits an dieser Karte eingesetzt:


Total interessiert waren die Teilnehmerinnen an dem neuen Stanz- und Falzbrett für Umschläge, deshalb haben wir noch einen Umschlag aus Packpapier, passend zur Sternenkarte gewerkelt:



Wenn Du auch einmal die Produkte von Stampin' Up! an einem kostenlosen Workshopabend mit Deinen Freundinnen ausprobieren möchtest, dann melde Dich bei mir und wir machen einen Termin aus!

Übrigens, meine nächste Sammelbestellung bei Stampin' Up! gebe ich am Sonntag, den 01.12.13 auf. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich bei mir via Mail an erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder via Briefkasteneinwurf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen