Dienstag, 26. November 2013

Ein erster gebundener Adventskranz

Morgen und übermorgen finden meine diesjährigen Workshops zum Thema "Adventskranz, -gesteck, Türkranz" statt. Dafür habe ich gerade alles vorbereitet. Damit die Teilnehmerinnen schon mal ein Anschauungsobjekt haben, habe ich diesen Kranz mit über 40 cm Ø frisch gebunden und mit weihnachtlichem Dekomaterial verziert:


Für den Workshop morgen abend (Mittwoch) habe ich noch 1-2 Plätze frei. Interesse? Workshopkosten 8 € + Materialkosten (die können diesmal etwas höher werden; dieser Riesenkranz hat mit Kerzen, -Tellern, Römer, Grünzeug und Dekomaterialinen einen Materialkostenwert von 24,50 €), oder Ihr bringt Euch Materialien von zu Hause mit.
Anmeldungen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen