Samstag, 16. November 2013

Weihnachtskarte mit "Calm Christmas"

Eigentlich habe ich mir das Stempelset "Calm Christmas" wegen der Taube für Kommunionkarten gekauft (mein Großer ist nächstes Jahr dran), trotzdem wollte ich damit mal eine Weihnachtskarte gestalten:


Mit dieser Karte nehme ich an der IN{K}SPIRE_me Challenge #122 teil, die diesmal die Farben Waldhimbeere, Curry Gelb, Schiefergrau und Flüsterweiß vorgibt.



Leider habe ich Schiefergrau bis jetzt weder als Farbkarton, Stempelkissen oder Marker, deshalb habe ich es durch mein altbewährtes Saharasand ersetzt.

Gerade habe ich noch entdeckt, dass ich mit dieser Karte den zweiten Platz der letzten Inkspire_me Challenge gemacht habe:


Cool, oder?

Kommentare:

  1. Die Taube ist ein Universal-Talent und passt sowohl zu Weihnachten wie bei Kommunion - da hast Du recht. Finde, auch Saharasand ergänzt sich gut mit den Farben. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dir fehlt Schiefergrau? Welch Frevel :) Nein, kleiner Spaß, Saharasand passt ja auch wunderbar. Und die Taube rundet die Weihnachtskarte wunderbar ab. Danke für Deine Teilnahme bei unserer Inkspire-me Challenge. LG tina

    AntwortenLöschen