Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtsstern-Karte mit den "Ornament Keepsakes"

Passend zur aktuellen Tizzy Tuesday # 128, die das Stempelset "Ornament Keepsakes" vorgibt, habe ich diese Karte gewerkelt:


Ich habe die Kugeln mal ganz anders genutzt und damit einen Weihnachtsstern gestempelt, gestanzt und geklebt:


1 Kommentar:

  1. Sehr schön, freu mich schon auf den Workshop am Mittwoch :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html