Dienstag, 12. November 2013

Weihnachtskarten mit Gold- und Silberfolien-Recycling

Als ich neulich mal wieder diese netten runden Haselnusskugeln naschte und den Abfall dazu betrachtete, konnte ich nicht umhin, mal wieder was zum Thema Recycling zu überlegen.
Also habe ich die Folien genommen, glattgestrichen, auf ein Stück Pappe geklebt, mit den Framelits und der Bigshot rund ausgestanzt, Silber und Gold schichtweise übereinander geklebt und noch mal mit der Big Shot geprägt.
Damit habe ich dann diese Weihnachtskarten hier gestaltet:



Workshops zum Thema Weihnachtskarten finden am 04.12.13 um 19:30 - 22:00 Uhr für Erwachsene und am 09.12.13 um 15:00 - 16:30 Uhr für Kinder statt.
Kosten 8 € (abends), 6 € (nachmittags) + Materialkosten; Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen