Montag, 4. November 2013

Einladungen zur Hochzeit in Grün

Inspiriert von dieser Hochzeitskarte, die ich einmal als Muster gewerkelt hatte, wollte eine Freundin gerne ihre Hochzeitseinladungskarten in Grün gestalten.
So wurde dieses Design ausgesucht:




Dani wollte gerne mitbasteln, und da das Design etwas aufwändiger war und insgesamt 60 Stück der DIN A 5-Einladungen benötigt wurden, hatten wir zusammen einen 7-stündigen Bastelmarathon...
Es hat viel Spaß gemacht und ein gutes Training war es auch; ich hatte in den nächsten Tagen Muskelkater im Bauch: Das kam vom Aufstempeln mit dem Hintergrundstempel "En Francais". Dafür habe ich gestanden und mich mit meinem Gewicht auf den Stempel gestützt. Anscheinend habe ich dazu immer wieder den Bauch angespannt... Naja, das Ganze dann 60 Mal, et voilà... ein Muskelkater!


Möchtest Du auch gerne zusammen mit mir Deine Einladungs- oder Tischkarten basteln, dann melde Dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. Ich berate Dich gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen