Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtsdeko-Workshop gestern abend

Gestern abend waren 6 Frauen bei mir zu Besuch und haben eifrig Weihnachtsdekorationen gebastelt:


Wir haben mit den "Festive Flurry" und den passenden Framelits diese süßen Schneeflocken zum Aufhängen gewerkelt:


 Mit Designerpapier vom Block haben wir Ornamente zum Auf- und Zuklappen gefaltet und geklebt. Außerdem entstanden noch zwei Weihnachtskugeln:


Zwei Laternen mit bestempeltem Pergamentpapier wurden auch noch gefertigt, leider habe ich die zweite nicht fotografiert:


Das war ein schöner kreativer Abend, ganz nach meinem Geschmack!

Der nächste Workshop mit weihachtlichen Vorbereitungen ist nächste Woche, am Donnerstag, den 28.11.13, um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema "Weihnachtlicher Türkranz / Adventsgesteck / Adventskranz binden und gestalten"; Kosten 8 € + Materialkosten; Anmeldungen an erika.druschba@web.de

Kommentare:

  1. Schön war es wieder bei Dir :) Mein Lämpchen hat noch bis spät in die Nacht gebrannt, und mein Stern wurde auch gleich aufgehängt :) Bekomme direkt Lust gleich weiterzubasteln ;) Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah!
      Es freut mich immer, wenn's Euch bei mir gefällt, und Dir sieht man immer besonders an, wenn es Dir Spaß macht. Das ist echt ansteckend!
      Liebe Grüße, Erika

      Löschen