Samstag, 22. Februar 2014

Babykarte zum Schaufenster Sketch

Juchu! Ich habe bei der Verlosung der Schaufenster Challenge #3 gewonnen! Einen hübsch verzierten Bilderrahmen:

 


Den werde ich gleich mit einem schönen Foto füllen und im Flur aufhängen (da ist zufällig gerade ein Platz frei geworden...).
Das motiviert mich ungemein, da mache ich natürlich gleich bei der nächsten Schaufenster Challenge #4 mit:



Hier habe ich den süßen Babystempel "Worth the Wait" mit dem Designerpapier "Zauber des Orients" hinterlegt. Noch ein weißer Kreis und ein mit Herzchen bestempelter kandiszuckerfarbener Banner dahinter und fertig ist eine hübsche Babykarte.
Zum Thema der aktuellen Maniac-Monday-Challenge, Tierische Grüße, passt diese Karte natürlich auch noch.


Diesmal wurde dieser Schaufenster Challenge Sketch vorgegeben, den ich um 90° gedreht habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen