Donnerstag, 20. Februar 2014

Blümchen mit den "Petite Petals" - "Etwas ganz Besonderes"

Ich habe mal etwas mit den Filzbällchen des Sale-a-Bration-Girlanden-Sets "Von Herzen" herumgespielt und sie mit den gestempelten und ausgestanzten Blümchen der "Petite Petals" gespickt. Dabei ist dann dieses kleine Mitbringsel entstanden:


Für einen "Blümchenlolli" habe ich jeweils 11 kleine Blüten ausgestanzt und mittig mit einer Nadel in den Filzball gepiekt.
Sogar eine der Miniwäscheklammern habe ich am grünen "Väschen" anbringen können.
Den Sockel habe ich mit dem Gratis-SAB-Stempelset "Etwas ganz Besonderes" verziert. Das ist auch das Stempelset, das die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #138 vorgibt.
Also, normalerweise kommen bei den beiden SAB-Sets Girlanden und Karten heraus, diesmal habe ich das Ganze etwas abgewandelt.

Kommentare:

  1. WoW...das sieht so toll aus! Vielen Dank für Deine Inspiration für den Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen