Donnerstag, 13. Februar 2014

Herzige Geschenkverpackungen für den Valentinstag

Für zwei liebe Menschen habe ich für morgen etwas Nettes zum Verschenken gesucht. Also habe ich tolle Pralinen von meiner Pralinen-Lieferantin ("Sannes Naschtraum", hier lokal in Ockstadt) gekauft und auf die Größe abgestimmt jeweils eine Verpackung gewerkelt.
Dazu habe ich die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #134 (Flüsterweiß, Gold oder Silber und eine Farbe meiner Wahl) verwendet, und fertig ist mein Valentinsgeschenk:



Das war das Exemplar in Kirschrosa und hier kommt eine meiner absoluten Lieblingsfarben, Himbeerrot:



Ich hoffe, meine Lieben freuen sich  morgen genauso über die kleinen Geschenke, wie ich mich gerade...
In den nächsten Tagen stelle ich Euch dann mal die Anleitung für diese Schubladen-Verpackung ein.

Kommentare:

  1. oahhh lecker! Eine sehr schöne Pralinenschachtel:)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln seh'n ja klasse aus! Und bei den Pralinen läuft einem das Wasser im Munde zusammen, oder zumindest mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, eine Pralinenschachtel selber zu gestalten. Vielen Dank für die Inspiration und für deinen Beitrag zu unserer IN{K\SPIRE_me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wie lecker! Deine Schubladen-Verpackung sieht spitze aus! Vielen Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz liebe Idee zum Valentinstag! Deine Freundinnen haben sich genauso über die Boxen gefreut wie wir über Deinen Beitrag zu unserer Challenge! Coole Idee, merk ich mir! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, die Verpackung verspricht ja schon einiges !!! Der Inhalt ist sicher auch nicht zu verachten ;) Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen, denn "süße" Verpackung sieht genial aus !!! Mir gefallen beide Farbvarianten ausgesprochen gut, sogar rosa und das will was heißen !!!
    Danke, dass du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen