Dienstag, 18. Februar 2014

Weitere Tischdeko: Giveaway, Serviettenring und Bestecktasche

Passend zum Windlicht und dem Rosenbäumchen habe ich hier noch weitere Utensilien für einen festlich gedeckten Tisch gewerkelt.
Dazu gehören kleine Geschenke mit Namensschildchen für die Gäste:


Ein Serviettenring:

Und eine Bestecktasche:



Wenn Du demnächst eine Feier anstehen hast und noch Elemente für die Tischdekoration benötigst, dann melde Dich doch einfach bei mir und wir besprechen Deine individuellen Wünsche:
erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Ich berate Dich gerne, wenn Du selbst basteln möchtest, biete Dir die Möglichkeit für einen persönlichen Workshop, in dem wir die Sachen gemeinsam basteln, oder übernehme den Auftrag komplett für Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html