Donnerstag, 6. Februar 2014

Valentinskarte in Rosé-Tönen

Nächste Woche ist Valentinstag, wobei man natürlich nicht nur seinen Liebsten, sondern auch Menschen,die einem sehr nahe stehen, beschenken kann.
Für so jemanden ist diese Karte:


Ich habe dafür das Stempelset "Im Fähnchenfieber" der Tizzy Tuesday Challenge #136, das Thema der IN{K}SPIRE_me Challenge #133: Valentine's Special und den Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge kombiniert.

Das ist die Sketch-Vorlage:

Kommentare:

  1. Tolle Idee die kleinen Fähnchen so zu verbinden! Vielen Dank, dass Du mit Deiner herzigen Karte bei unserer Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wirklich herzallerliebst! Und mit den Farben kannst Du bei mir natürlich gleich mal extra punkten ;) Vielen Dank, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den aneinandergereiten Fähnchen :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine Valentinskarte der besonderen Art !!! Die Fähnchen so einzusetzen hat das gewisse Etwas !!!
    Danke dir fürs Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Special !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und die Idee mit den Fähnchen gefällt mir! Danke für's Dabeisein beim IN{K}SPIRE_me Special. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das (!) ist ja auch mal eine geniale Idee! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen...
    Toll, vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Die Fähnchen sehen klasse aus und der vielfältig bestempelte Anhänger gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen