Mittwoch, 19. Februar 2014

Scrapbooking-Workshop am Montag

Am Montag Abend waren drei Frauen zu meinem Scrapbooking-Workshop bei mir zu Gast und haben verschiedene Projekte gewerkelt:


Da die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen meistens unterschiedlich sind, haben sie auch ganz unterschiedliche Projekte gebastelt: Eine hat ein Abschiedsalbum für ihre Tochter, die ein Jahr ins Ausland geht, gebastelt (inklusive Hardcover, Designerpapierblätter, Fotos und Verzierungen einkleben; nur das Journaling fehlt noch), eine Teilnehmerin hat sich Accessoires für ihr Fotoalbum zu Hause gestempelt, gestanzt und geklebt und die Dritte im Bunde hat ein Minifotoalbum gewerkelt, das sie zu Hause noch mit Fotos füllen und verzieren will.


Der nächste Workshop ist am Dienstag, den 25.02.14 um 19:30 - 22:00 Uhr, zum Thema "Verpackungen"; Kosten 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html