Montag, 24. Februar 2014

Frühlingskarte mit "Simple Stems"

Der Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #135 hat's echt in sich und erst mal einige Grübelei verursacht. Dann habe ich mir das Stempelset "Simple Stems" von Christie geliehen und damit diese Banner gestempelt:



Und das ist der IN{K}SPIRE_me Sketch dazu:

Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung von unserem Sketch! Die Stempelmotive kommen echt richtig gut zur Geltung. Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die viele Grübelei hat sich gelohnt! Deine Karte sieht spitze aus! Mir gefällt der recht dunkle Hintergrund und das darauf richtig hervorscheinende selbstgemachte DSP total gut. Lieben Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mit geliehenen Stempel gehts meistens besser ;) Tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Banner ist klasse geworden! Und passt wunderbar zur Petals-Blüte. Eine schöne, blumige Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen