Sonntag, 9. Februar 2014

Einladungen zur Kommunion mit dem "Trefoil Cross"

Mein Großer geht Ende April zur Kommunion. Ich hätte wetten können, das er und mein Männe eher eine schlichte Karte bevorzugen, aber er hat sich die Farben Rot, Gelb und Blau gewünscht. Also habe ich das Ganze etwas pastellig gestaltet und diese Variante gewerkelt:


Und siehe da, mein Sohn und auch der Papa finden die Karte gut! 12 Mal habe ich sie nun gebastelt und an die Verwandtschaft verschickt. Dank der Big Shot hat das auch gar nicht so lange gedauert. Nur das Ausschneiden den Kreuzes hat Ausschneidearbeit abends vor dem Fernseher erfordert...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html