Montag, 3. Februar 2014

"Zum schönsten Tag im Leben" in Blauregen

Eine Kundin hatte sich zum Nachbasteln an einem meiner Workshops eine Hochzeitskarte in Lila-Tönen gewünscht. Diesen Entwurf habe ich dafür gewerkelt:


Neben dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" und dem Rollenstempel "Wedding Words" kamen auch noch die Spitzendeckchen und der Modellierton mit den Blütenformen zum Einsatz. Mit dem Blümchen der Itty Bitty Stanzen und ein paar Halbperlen habe ich Akzente am Brautkleid gesetzt.



Bei Dir steht eine Hochzeit an und Du möchtest Deine Familie und Freunde mit solchen oder ähnlichen Karten einladen? Dann frag' doch einfach mal bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Ich übernehme gerne Deinen Auftrag und biete auch Namenskärtchen, Tischdekorationen, Serviettenringe, Dankkarten usw., abgestimmt auf Dein individuelles Design an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen