Freitag, 28. Februar 2014

Und was mache ich mit den Filzkugeln?

Das habe ich mich gefragt, nach dem ich das Sale-A-Bration Gratis-Girlanden-Set "Von Herzen" in den Händen hielt. Ich habe alle anderen Materialien, wie die Banner, die Wäscheklammern, die Schnur, schon für Karten verwendet, nur die Filzkugeln waren noch übrig. Da kann man die Kugeln doch bestimmt durchpieksen und auf eine Kautschukkette ziehen! Und da fielen mir meine Papierperlen, die ich aus Designerpapier für Ketten gedrehtt hatte, auch wieder ein.
Und so sieht das dann aus:


Man findet einfach immer wieder neue Bastelmöglichkeiten mit den verschiedenen Materialien!
Übrigens, z.B. das Girlandenset erhaltet Ihr noch bis 31.03.14 pro 60 € Bestellwert gratis! Falls Ihr Interesse an einer Bestellung, einer Stempelparty oder daran, als Demonstrator einzusteigen, habt, meldet Euch doch einfach bei mir und ich erzähle Euch mehr über die Details: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich übrigens heute abend um 23:30 Uhr auf.
Bestellungen könnt Ihr mir noch bis ca.23 Uhr zumailen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html