Samstag, 1. März 2014

Verpackungs-Workshop letzten Dienstag

Vergangenen Dienstag waren drei Frauen bei mir zu Besuch, um Verpackungen zu werkeln:


Ein großer Wunsch von Sarah war es, einmal eine Explosion-Box zu basteln, und so hat sie sich mit den beiden anderen daran ausgelassen:


Außerdem sind diese Schubladenschachteln entstanden, die mit Anleitung doch sehr schnell gebastelt sind:


Außerdem haben wir auf Susannes Wunsch hin noch Verpackungen mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Leider habe ich diese dann vergessen zu fotografieren...

Der nächste Erwachsenen-Workshop ist am Donnerstag, den 13.03.14 um 19:30 - 22:00 zum Thema "Blumenstrauß oder -gesteck aus Papier"; Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Und bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Faschings-Wochenende!
Helau (oder morgen auch Mörlau)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen