Sonntag, 2. März 2014

Kleine ganz groß - Fürs Baby

Das Stempelset "Kleine ganz groß" findet man im aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin' Up! und ist super für alle, die gerne etwas ausmalen. Außerdem sind die Motive total niedlich. Zum Set gehört auch noch eine hübsche Eulenfamilie, die sich sicherlich süß auf einer Babykarte macht...


 

Da ich die Big Shot schon für einen Workshop eingepackt hatte, habe ich für die Tags mal keine Framelits verwendet, sondern die Wellenoval- und die große Ovalstanze. Sieht doch auch ganz nett aus, oder?


Die Farben passen zur IN{K}SPIRE_me Challenge #136: Mitternachtsblau, Aquamarin, Rhabarberrot, Zartrosa und Flüsterweiß.
Den Sketch habe ich von der aktuellen Match the Sketch Challenge 009:

Kommentare:

  1. Wunderhübsch geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr niedliche Babykarte hast Du gezaubert! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist und unsere Farben so schön in Szene gesetzt hast. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir, eine Babykarte mal anders! Lieben Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitmachst. LG tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte find ich sehr gelungen :D
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tags gefallen mir sogar sehr gut. Klasse Idee, die ich mir glaube ich mopsen muss... Lieben Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man mal wieder, wie man auch mit "einfacheren" Mitteln was Tolles zaubern kann, die Tags sind klasse geworden! Und das Baby-Set hast Du wunderschön eingesetzt, finde ich. Danke für's mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen