Dienstag, 18. März 2014

Goldstücke für dich

Heute habe ich mal drei Challenge-Vorgaben miteinander vereint: Die Match the Sketch Challenge 011 gibt natürlich den Sketch vor, die Schaufenster Challenge #5 hat das Bastelrezept 1 Band, 2 Knöpfe, 3 verschiedene Papiere, und die Maniac-Monday-Challenge # 111 hat das Thema Goldfieber.



Ich habe für meine beiden Exemplare das Karten-Set "Goldstücke" verwendet und für meine Zwecke zurecht geschnitten. Hier habe ich zwar statt Knöpfen Klammern genommen, aber ich denke, das ist auch ok, oder?



Bei der ausgestanzten Blume auf dieser Karte habe ich mit der Heißklebepistole Tupfen gesetzt, statt Halbperlen. Das war mal einen Versuch wert, finde ich.

Und hier noch mal die Challenge Vorlagen:

 

Maniac-Monday-Challenge # 111 - Themenbasteln

Goldfieber
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen