Dienstag, 4. März 2014

Musikalische Karte mit dem "Flower Shop"

Demnächst brauche ich mal wieder eine Geburtstagskarte für jemanden, der fast jeden Tag mit Musik zu tun hat (hören, machen...), und so habe ich mich heute mal ans Werk gemacht:


Ich habe zusätzlich zu den musikalischen Elementen aus Stempeln und Stanzen noch das SU! Stempelset "Flower Shop" genutz, das gerade bei der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #140 Thema ist.



Farblich habe ich mich ganz auf das Geburtstagskind eingelassen, mal schauen, ob's auch gefällt...




Außerdem kam der Sketch der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 109 zum Tragen:

1 Kommentar:

  1. Ach scheeee, die Blümchen find ich eh immer ganz toll....und die Miniblumenstanze mit Stempeln muß ich unbedingt auch noch haben ;) Sehr schöne Karte, besonders die Farben gefallen mir richtig gut.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen