Sonntag, 23. März 2014

Gratulation zur Taufe - mit "Elegantem Gitter"-Kreuz

Irgendwo in den Weiten des www. habe ich gesehen, dass man aus dem mit der Big Shot ausgestanzten "Eleganten Gitter" auch ein Kreuz schneiden kann. Das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren:


Für den gelben ovalen Hintergrund habe ich aus Schmierpapier ein großes Oval ausgestanzt, das Äußere des Papiers mittig über den weißen Farbkarton gelegt und mit dem safrangelben Stempelkissen den ovalen Ausschnitt getupft.
Die Blümchen sind aus rosenrotem und kirschblütefarbenem Farbkarton mit einer der Itty Bitty Stanzen ausgestanzt und mit Klammern zusammengefasst.


Übrigens: Aus dem "Eleganten Gitter" kann man auch super Fische schneiden; das passt dann auch zu allen möglichen christlichen Festen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen