Donnerstag, 13. März 2014

Schmetterlinge zur Silberhochzeit

Nach Vorlage einer meiner Karten habe ich heute eine DIN A 5 Karte zur Silberhochzeit gebastelt, die demnächst gebraucht wird:


Ich habe dafür die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 138 verwendet:


Außerdem kamen die Stempelsets "Papillon Potpourri" mit den passenden Schmetterlingsstanzen und "Flowering Flourishes" zum Einsatz.



Den Schriftzug habe ich mir zusammengesetzt aus den Grüßen des Stempelsets "Zum schönsten Tag im Leben". Die Buchstaben des Wortes "Silberhochzeit" habe ich mit dem "Mini Serif Alphabet" einzeln gesetzt.
So kann man schön alle möglichen Grüße und Botschaften stempeln, ohne seine eigene Schrift benutzen zu müssen - ich weiß, so hässlich ist sie nicht, trotzdem trau' ich mich da nur selten ran...


Kommentare:

  1. Moin Erika,
    wow, die Karte sieht wirklich wunderschön aus. Ganz toll finde ich auch deine Farbwahl.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Auch mit dieser Karte hast du wieder voll und ganz meinen Geschmack getroffen.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer aktuellen In{k} spire_me Challenge und liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Danke, dass Du auch diese Woche wieder bei IN{K}SPIRE_me mitmachst, Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr hübsche Abwandlung einer anderen Karte, Erika. Warum sollte man das Rad auch 2x erfinden, wenn es gut rollt? :) Danke für Deinen Beitrag zu unserer INKSPIRE_me Challenge diese Woche. LG tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ganz toll geworden! Eine sehr edle, stimmige Karte! Besonders die Schnräkel find ich wunderschön in diesen verschiedenen Farben. Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

    AntwortenLöschen