Mittwoch, 19. März 2014

Gestern abend bei Sabine in Steinfurth...

...wurde es ganz schön spät, ich bin noch total müde. Aber es war auch sehr lustig und kreativ mit den Mädels. Einige meinten am Anfang, sie haben zwei linke Hände, was sich aber gar nicht bestätigte!

So sah der Basteltisch vor dem "Sturm" aus:


Zum Ideen und Inspirationen holen habe ich wieder einen kleinen Ausstellungstisch vorbereitet:


Und hier seht Ihr die Damen in Aktion:


Sabine hatte sich ein Minialbum als Bastelprojekt gewünscht und da alle Frauen Stempel-Anfänger waren, habe ich dieses vorbereitet. Dabei konnten sie sich erst mal beim Stempeln auslassen, probieren, Farben und Stempel testen. Außerdem lernten sie das Envelope Punch Board und die Schneidemaschine kennen. Leider habe ich es verpennt, die Endprodukte zu fotografieren, aber sie sind alle sehr schön geworden!

Es war ein sehr schöner, kreativer, langer und auch lustiger Abend.Vielen Dank dafür!

Wenn Du auch mal eine Stempelparty mit Freunden und Bekannten veranstalten möchtest, melde Dich doch einfach bei mir und wir machen einen Termin aus: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Vielleicht interessiert Dich ja ein bestimmtes Thema oder es steht ein Event an, für den Du Karten, Deko, Fotoalbum oder Ähnliches brauchst. An einer Stempelparty kannst Du super die Stampin' Up! Produkte testen und ich zeige, was man zu Deinem Vorhaben basteln kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen