Mittwoch, 12. März 2014

Mein Schäfchen ist im "Ideen Magazin"!

Um Weihnachten herum wurde ich von einer netten Dame angerufen, der mein Papierschäfchen so gut gefallen hat, dass sie es im "Ideen Magazin" veröffentlichen wollte. Nach langem hin und her, wie die Bilder denn am Besten zu bearbeiten sind, ist das nun das Ergebnis in der ersten Ausgabe diesen Jahres:


Ich bin total stolz! Und das Magazin bietet auch echt tolle Ideen zum Thema Basteln, Nähen, Kochen usw.; das kann ich nur empfehlen!


Und hier ist noch mal mein ursprüngliches Schäfchen, das ich auch schon oft mit Kindern gebastelt habe und auch als Komplett-Bastel-Set für 2,50 € anbiete:

http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2013/05/making-of-kugel-schaf-zum-aufhangen.html

Kommentare:

  1. Das Schäfchen ist aber sowas von süß...Ich glaube ich werd mich auchmal daran versuchen :) Vielleicht kann man das ja auch als "schwarzes Schaf" machen...wär doch auch witzig :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Moin Erika,
    darauf kannst du auch echt stolz sein. Das ist schon eine große Wertschätzung für deine wunderbaren Werke. Ich freue mich sehr für dich. Das Schäfchen ist total süß, Erika.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen