Montag, 10. März 2014

Musikalische Karte zum 60.

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich total, dass so viele Besucher den Weg zu meinem Blog finden und meinen kreativen Ergüssen folgen!
Ich habe hier einen Vorschlag für Euch: Wenn Euch mein Blog gefällt - und ich gebe mir viel Mühe, täglich bis zweitäglich schöne und abwechslungsreiche Projekte einzustellen - dann tragt Euch doch in der rechten Sidebar ganz unten als Mitglied dieser Seite ein, oder folgt mir per E-Mail. So bekommt Ihr immer die aktuellsten Infos und Posts und verpasst auch nichts!
Ich freue mich über neue Leser und natürlich auch über Eure Kommentare zu meinen Projekten!

Und hier ist noch ein Grund zur Freude für mich: Ich habe bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #136 den zweiten Platz gemacht:

http://1.bp.blogspot.com/-liXHknHa-9w/TkY_akZZ6eI/AAAAAAAAAMk/RibsPYLrXWk/s200/Badge+Runner+up.jpg

Und zwar mit dieser Karte:

Kleine ganz groß - fürs Baby

Und jetzt kommt noch was neues von mir, frisch aus der Kreativwerkstatt:
Meine Teilnahme an der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 110 - Farbchallenge mit den Farben Petrol, Rhabarberrot und Apfelgrün:


Ihr seht: Es wird wieder musikalisch! Ein Musikerkollege feiert demnächst seinen 60. Geburtstag!


Die Posaune und die Noten habe ich mal fremdgekauft und nicht bei SU!, da ich solche Utlensilien bei einer so musikalischen Familie und Freunden natürlich umbedingt brauche!


Und wie gefällt Euch diese Karte?

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    die Karte sieht fantastisch aus. Für einen Musiker ideal. Ich gratuliere dir auch von Herzen zu deinem Gewinn. Ist aber auch eine hervorragende Karte.
    Die Einladung hier Mitglied zu werden nehme ich sehr gerne an. Dein Blog gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      Danke für Deine netten Worte und herzlich Willkommen als neuer Leser. Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt!
      Viele liebe Grüße und ebenfalls eine schöne, sonnige Woche wünsche ich Dir,
      Erika

      Löschen