Montag, 31. März 2014

Letzte Sale-A-Bration Bestellung heute abend

Bye-Bye Sale-A-Bration, morgen ist die schöne Zeit vorbei...
Und deshalb geben ich heute abend eine letzte Sammelbestellung bei SU! auf, bei der Ihr Euch pro 60 € Bestellwert ein SAB-Gratisprodukt aussuchen könnt!
Also, schnell noch mal im Jahreskatalog oder Frühlings-/Sommerkatalog stöbern und schauen, was man schon immer gerne mal haben wollte! Heute rentiert es sich noch mal bei den tollen Gratis-Produkten!

Wenn Du mitbestellen möchtest, melde Dich bitte bis heute abend, ca.22 Uhr bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Natürlich könnt Ihr trotzdem weiterhin gerne Workshops bei mir buchen, oder mich zum Basteln bei einer Stempelparty bei Euch zu Hause einladen!

Und ein Kreativ-Bastel-Set für diese süße Kugel-Eule (Idee von Kerstin Wachter) gibt es ab sofort bei mir für 2,50 € zu kaufen:



Viele Grüße und noch einen schönen Tag,
Eure Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen