Donnerstag, 6. März 2014

Eulenfamilie zum Nachwuchs

Mit der süßen Eulenfamilie aus dem Stempelset "Kleine ganz groß" wollte ich auch mal was machen. Daraus wurde heute diese Karte:


Der Hintergrund ist mit der Big Shot und Prägeform geprägt und mit kleinen Silberglitzerkleber-Pünktchen versehen. Die Eulenfamilie habe ich gestempelt, mit den Mischstiften koloriert und mit einem Oval ausgestanzt. Der lange, große Banner ist aus dem SAB Designerpapier"Süße Sorbets" ausgeschnitten. Die kleinen Fähnchen sind mit dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber" gestempelt und mit der SAB-Fähnchenstanze ausgestanzt.


Ich habe die Karte nach dem Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 137 gewerkelt:


Übrigens, die tollen Sale-A-Bration-Produkte gibt es noch bis zum 31.03.14 jeweils pro 60 € Einkauftswert gratis!
Ich gebe am 20.03. und am 31.03.14 noch mal eine Sammelbestellung auf. Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Die aktuellen Kataloge und die SAB-Broschüre findest Du rechts in meiner Sidebar.

Kommentare:

  1. Ich finde diese Eulenfamilie ja auch zuckersüß! So zart coloriert gefallen sie mir wirklich sehr gut - ich greife da irgendwie immer zu sehr in den Farbtopf.LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung des Sketches! Der geprägte Rahmen macht sich richtig gut. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja wirklich nett geworden :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein neuer Header! Die Karte ist allerliebst geworden, die Eulen passen perfekt ins Oval und ich mag die Pastellfarben. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen