Mittwoch, 26. März 2014

Mein neuer Frühlings-Blumenkranz in Blautönen

Schon seit über einem Monat verziert er mir nun die Haustür - mein blauer Blumenkranz. Da es ja in diesem Februar ziemlich mild war, hatte ich keinerlei Bedürfnis, nach Weihnachten noch einen Schneeflockenkranz zu werkeln und bin direkt zum Frühling übergegangen. Wenigstens die Farben wären noch zu Kälte passend gewesen...


Der Kranz hat echt viel Arbeit gemacht, aber ich kann mich auch jedes Mal nicht daran sattsehen, so stolz bin ich auf ihn.
Die Blumen sind allesamt mit der Big Shot ausgestanzt, gerollt und mit der Heißklebepistole zusammen- und aufgeklebt. Dabei habe ich die Stanzplatten "Spiralblume" und "Blumenreigen" (für die größeren Blüten) verwendet.

Kommentare:

  1. WOW...Toll Toll Toll...sieht echt sagenhaft aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    dein Kranz ist super geworden
    auch deine Farben gefallen mir
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen